zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Leo.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Mitglieder. Thomas Rydl.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Thomas Rydl

Unser Clubfriseur Thomas Rydl ist ausser beim WUFV auch ehrenamtliches Mitglied beim Verein "Schamanen, die auf Hieroglyphen starren" und Unterwäsche-Model für die Firma Bständig. Waschen und Legen tut er nur beruflich. Er fönt in seiner Freizeit Motorräder. Leider wissen wir nicht, wie er damit fährt, wir sehen ihn immer nur startend oder am Ziel unserer Ausfahrt wartend, bis wir endlich da sind.

Co-Pilotin ist seine ihm schamanisch angetraute Sabine Krumholz, die sich über Thomas' Fahrweise in vornehmes Schweigen hüllt.  

Honda-Portugal_09 

Thomas Rydls Motorrad wurde prominent als das einzig wirklich vernünftige Objekt aus dem heiss dikutierten und schmiergeldumwitterten Abfangjäger-Deal. Die haben einfach einen 2000 PS-Draken ohne Flügel geliefert und gegen ein paar Bundesheer-Haarschnitte in einer Gablitzer Garage stehen gelassen. Thomas Rydl kaufte sich dazu kurzerhand einen Bogen Abziehbilder und klebte links und rechts einen Honda-Flügel drauf. Trotz Carbon-Rädern, operativ entfernter Ausgleichswellen und Motorfrisur bleibt der Teuro-Fighter aber vorläufig am Boden. Der Fallschirm ist jedenfalls schon auf den Tank geschnallt. Wir bleiben dran.


Thomas Rydl

zurück