zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Leo.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Mitglieder. Herbert Grabmaier.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Herbert Grabmaier

Funktion: Obmann-Stellvertreter. Herbert Grabmaier fährt erst seit 2004 Motorrad. Eine lange Leitung hat der Elektrotechniker jedenfalls nicht, denn wenn er mit den Club-Dinosauriern an der Spitze um die Führung kämpft, bleibt kein Visier unbeschlagen. Das erklärt natürlich auch sein aus 5 Worten bestehendes Motto: "Später bremsen, früher Gas geben!" Seine Honda CB 1000 R wird wegen ihres Scheinwerfers zwar Schafschädl genannt, er behandelt sie aber gekonnt wie ein Dompteur sein Raubtier.

DSC01573_700 Herbert Grabmaier zeigt den Alten, wie man umlegt


Herbert Grabmaier

zurück