zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Leo.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Mitglieder. Herbert Dopplinger.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Herbert Dopplinger

Herbert Dopplinger wurde vor kurzem als Vorher-Model bei den Weight Watchers gekündigt und ist jetzt erfolgreich zur anderen Seite gewechselt. Sein Erfolgsgeheimnis: Er betet jeden Morgen vor seiner bayrischen Milchkuh 2 Stunden lang für sturzlose Heimkehr und gegen PS-Armut. Diese Weiterentwicklung des

allseits bekannten "5 Tibeter-Rituals" zum "5-Tuttelbären-Schuachplattler" gelangte vor kurzem aus dem Himalaya über den Weisswurstäquator in unsere Breitengrade. Herbert Dopplinger fährt also jetzt nicht mehr im 2-Personen-Modus, lässt aber trotzdem gerne hin und wieder ein fernöstliches Bike kampflos vorbei. Sagt er zumindest. Wahrscheinlich haben wir ihn mit unseren Reiskochern immer so geärgert, dass damit jetzt Schluss ist. Er hat sich jetzt eine von Thomas Rydl's 27 Honda CBR 1100 XX Blackbirds als Verstärkung zugelegt. Also eigentlich eine rote und eine Schwarze. Er schmiedet mächtige Umbaupläne für den 165 PS-Hammer und wir zittern schon dem Frühling entgegen. Noch mehr PS - noch weniger Kilos - wohin soll das führen?DSC_1914_700



Herbert Dopplinger

zurück