zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Leo.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Mitglieder. Gerhard Wiktorin, Wikus.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Gerhard Wiktorin, Wikus

Unser jüngstes Mitglied! Funktion: Tourwart. Und zwar deswegen, weil man auf ihn bei jeder Tour wart'. Sagt zwar, dass er schon 59 ist, stimmt aber gar nicht! Er sieht nur

deshalb so alt aus, weil er sein ganzes Leben mit langsamen Kawasakis die ganze Partie aufgehalten hat! Auf jeden Fall ein klasser Bursch. Wenn du ein technisches Problem hast - Wikus ist immer mit seiner Expertise und seinem bestens ausgerüsteten Werkzeugkoffer zur Stelle. 


Gerhard Wiktorin, Wikus

zurück