zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Leo.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Mitglieder. Gerhard Ochsenbauer.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Gerhard Ochsenbauer

Hat etwas länger gedauert, bis wir sein heiss begehrtes Pressefoto kriegen konnten. Nach Festplatten Crash und Server Absturz gelang seinem Sohn im Rahmen eines unerschrockenen Rettungseinsatzes die Rekonstruktion von Gerhards gefürchteten

Auftritt auf der legendären Nürburgring Nodschleife 2011. Gerhard Ochsenbauer fährt offiziell seit 1961 begeistert Motorrad und war kein leichter Gegner auf den mitteleuropäischen Rennstrecken. Zum Glück für Rossi, Stoner & Co ist seine Sturm- und Drang-Zeit endlich im Abklingen und wir freuen uns, dass wir als Fahrschüler und Clubmitglieder noch viel von ihm lernen können, wenn er uns in den Windschatten lässt. Man kann das ganze natürlich auch abkürzen und einfach sagen: Gerhard liebt Motorradfahren.  

Gerhard_Ochsenbauer_WUFV__DSC2191


Gerhard Ochsenbauer

zurück