zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Leo.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Ausfahrten. Ausfahrten 2019.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Andalusien - Tag 3 [28.4.]

zurück

Tag 3: Unser 2. Gespann wird sich in knapp 1,5 Std auf den Weg machen und versuchen meinen Vorsprung einzuholen! 😉 Planmäßig werden wir dann heute Abend nach einer Stärkung in Lustenau die Strecke lt. Plan mit Ziel Málaga in Angriff nehmen. Insgesamt ca. 2800km - ich hab ja 625km bereits hinter mir - „schöne Autobahn" liegen vor uns. Das Abenteuer „Andalusien 2019" hat begonnen. Die schönen Fotos von den Dopplinger's motivieren!! 👍😉