Herzlich willkommen im WUFV-Gästebuch!

Hier kannst du dich mit klugen Sprüchen, netten Worten oder lustigen Kommentaren verewigen!

Eintrag anlegen

  • David28.06.2021 15:03Scholz8721@yahoo.dede/gaestebuch/gbookgoto-httphttpswww.stromba.denordrhein-westfalen-nrwmuenster

    https://www.stromba.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Muenster/

    antworten

    Find Ihre Webpage nicht schlecht, machen Sie weiter so! Schaue ab und zu mal rauf :-)
  • antworten

    Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.
  • Gottlieb11.05.2013 11:12gottlieb.vacek@telering.at

    Goldschmied

    antworten

    Hi Wildsäue danke nochmal für die <Einladung zum Warm Up am Pannonia Ring war echt ein lustiger und toller Event wenns Bilder oder Videos darüber gibt bitte schickt mir einen Link Hoffe das ich das nächstemal mit dabei sein darf .Wünsch euch eine schöne und vorallem unfallfreie Saison euer VMAX GOTTI
  • Ralf (der Neanderthaler)23.07.2012 16:20ralf@der-neanderthaler.de

    antworten

    Soso. den Gerhard O. gibts auch noch. Das freut mich sehr. Schöne Grüße an ihn und Danke für viele gemeinsame Touren in Obervellach.
    Ralf
  • Hermi Dom03.06.2012 21:17hermine.dominici@chello.at

    antworten

    Es war ein schönes Fest, am 2.6.2012, bei euch. zugunsten in Not geratener Menschen in Purkersdorf war ein Thema, wo die NASHVILE RIDERS gerne kamen, auch habt ihr alle den LD-Workshop zu einen schönen Erlebnis werden lassen.
    Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
    Danke Eure
    Hermi Dom
  • Alexander ....08.03.2012 16:58

    antworten

    Ich bin HALBmitglied!!! :)
  • Erwin Brennmeisl01.12.2011 15:48edbull@gmx.net

    antworten

    Wo bleiben die Mitglieds-Bilder??? Hat der Club wirklich nur so wenige Mitglieder? Oder sind die einfach zu beschäftigt, um uns Bilder zu schicken?
  • martina26.11.2011 12:22mentalhandicap@gmx.at

    gratuliere

    antworten

    ein sehr altes clubmitglied gratuliert zur neuen website !!!!
  • Erwin Brennmeisl17.11.2011 17:14ez@edvertising.atde/gaestebuch/gbookgoto-httpwww.edvertising.at2

    Wollt ihr mich ewig herbrennen?

    antworten

    Liebe Wildsäue! Seids doch nicht so gemein!!! Lassts mich doch einmal, nur ein einziges Mal überholen, damit meine Freundin glaubt, ich bin schnell! Ich verspreche, dass ich dann immer brav das Schlusslicht spiele! Ergebenst euer Erwin Brennmeisl

Eintrag anlegen