zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Leo.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. When we were young. Gerhard Ochsenbauer.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Gerhard Ochsenbauer

Gerhard Ochsenbauer raucht auf zwei Rädern schon so lange an, da waren viele von uns noch nicht einmal in der Lage, eine Pampers zu füllen oder gar einen Dreiradler zu besteigen. In der protektorlosen ledernen Epoche, wo die Reifen noch schmal wie Strafmandate und hart wie Handschuhfächer waren, ritzten seine bayrischen Zylinderkopfdeckel schon Furchen in die Asphaltbänder rund um die Kalte Kuchl und des nach ihm benannten Ochssattels. Wir ziehen unseren Helm angesichts dieser eindrucksvollen Motorsportkarriere!

18_700 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3_700 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5_700 


Gerhard Ochsenbauer

zurück