zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Leo.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Mitglieder. Josef Lohr.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Josef Lohr

Weil er so gross ist, mussten wir sogar das Bild hinlegen. Fährt seit 2008 mit dem Motorrad, zuvor nur als Jugendlicher mit Züdapp-Watercooled (die lilane) und Puch Maxi ;-). jetzt ist er mit 2 Metern hoffentlich ausgewachsen, weil der 1200 GS-Tuttelbär  

plagt sich gewaltig, wenn ihn Josef am rechten Griff würgt. Sitzt auch dann am Bock, wenn er keine Zeit dafür hat. Die nimmt er sich einfach. Weil ihm nach tausenden Alpenkilometern der Kontinent einfach zu eng wurde, flog er kurzerhand mit seiner Nici nach Südafrika - um dort völlig ohne Vorurteile weiss und schwarz gleichermassen herzubrennen.

Jetzt ist die BMW schon alt genug, dass Josef Lohr sie alleine fahren lassen kann... 

Schon nach wenigen gnadenlosen Trainingsjahren ist die BMW alt genug, dass Josef Lohr sie alleine fahren lassen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob auf Strand, Asphalt oder Wüste ist ihm dabei einerlei. Aber dass mir deswegen keiner "Wüstling" sagt! Er ist unter dem Helm nämlich absolut umgänglich und freundlich! Die Leidenschaft zum Hardenduro ist nun auch nicht mehr heimlich - er hat sich mit dem letzten Urlaubsgeld einfach eine Maschine gekauft und raucht jetzt überall an, wo es erlaubt ist - oder wo es keiner sieht. Übrigens: Bei Josef und Nici stehen nur Beautiful Mechanical Wonders aus Bayern in der Garage!  

DSC03209_700


Josef Lohr

zurück