zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Leo.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Mitglieder. Heinz Kotasek.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Heinz Kotasek

Unser Club-Dinosaurier, Baujahr 1941. Bereits seit 1959 mit zeitlichen Unter- brechungen mit dem Motorrad unterwegs. Da er aber - wie er selbst sagt - noch immer nicht richtig fahren kann...

hat er sich kurzerhand nach Amerika begeben und 2011 die legendäre Route 66 (von Chicago nach L.A.) auf einer Harley Road King befahren. Und weil es ihm so gefallen hat, führte im nächsten Jahr eine Tour (wieder auf einer Harley) durch die amerikanischen Nationalparks bis nach Mexiko. Nachdem er noch lange nicht zum "alten Eisen" gehört, plant er noch viele Touren und Ausfahrten.

1327331937857


Route 66

zurück