zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Leo.

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Mitglieder.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Alle Mitglieder des WUFV auf einen Klick!

Hier findest du alle Mitglieder übersichtlich dargestellt. Ihre Namen, ihre Hobbies und natürlich ihre Bikes! Viel Spass!

  • Leo Nemec

    Leo II_1000.jpg

    Funktion: WUFV-Gründer und demzufolge Präsident auf Lebenszeit. Der Leo hat uns das Fahren beigebracht - und auch das Gasgeben! Als Fahrschulbesitzer hat er natürlich


    mehr
  • Inge Nemec

    Ingrid Nemec.jpgFunktion: Kassier. Die gute Seele unseres Clubs Sie ist bei jedem Spass dabei und fährt göttlich! Kein Wunder, wenn sie nicht gerade auf dem Motorrad sitzt und Club-Ausfahrten macht,
    mehr
  • Martin Koltschik

    50105_1782444946_8663_n.jpgFunktion: Obmann! Und nebenberuflich die schnellste Stereoanlage auf 2 Rädern! Wenn er durch den Wienerwald glüht, scratcht er mit den Trittbrettern musikalische ...
    mehr
  • Hans-Georg Friederich

    500.jpgHans-Georg Friederich ist Pensionist und unser absolut zuverlässiger Schriftführer. Wenn er nicht gerade Schrift führt, dann führt er seine ...
    mehr
  • Gerhard Wiktorin, Wikus

    wiktorin.jpgUnser jüngstes Mitglied! Funktion: Tourwart. Und zwar deswegen, weil man auf ihn bei jeder Tour wart'. Sagt zwar, dass er schon 59 ist, stimmt aber gar nicht! Er sieht ...
    mehr
  • Heinz Kotasek

    IMG_0005.jpgUnser Club-Dinosaurier, Baujahr 1941. Bereits seit 1959 mit zeitlichen Unter- brechungen mit dem Motorrad unterwegs. Da er aber - wie er selbst sagt - noch immer nicht richtig fahren ...
    mehr
  • Gabi Grabmaier

    Schwarzwald 2010_700.jpgGabi Grabmaier war 2004 unter Zugzwang. Nachdem sie ihr Mann Herbert mit druckfrischem A-Schein zweimal völlig A-Sozial als Sozia durch den Wienerwald gepeinigt hatte, blieben noch 2 ...
    mehr
  • Martin Chalupa

    DSC_2763_700.jpgSpielt E-Bass und fährt V2-Motorrad bässer. Kein Wunder, wer auf tiefe Klänge steht, wird nicht mit einem Vierzylinder durch die Gegend heulen! Daher hat er sowohl einen Aprilia ...
    mehr
  • Herbert Grabmaier

    DSC01561_700.jpgFunktion: Obmann-Stellvertreter. Herbert Grabmaier fährt erst seit 2004 Motorrad. Eine lange Leitung hat der Elektrotechniker jedenfalls nicht, denn wenn er mit den Club-Dinosauriern an der ...
    mehr
  • Herbert Dopplinger

    Herbert-Dopplinger_700.jpgHerbert Dopplinger wurde vor kurzem als Vorher-Model bei den Weight Watchers gekündigt und ist jetzt erfolgreich zur anderen Seite gewechselt. Sein Erfolgsgeheimnis: Er betet jeden Morgen vor ...
    mehr
  • Sabine Krumholz

    DSC_2760_700.jpgSabine Krumholz wird die Mitgliedsgebühr jedes Jahr erlassen, weil sie die Sozia auf Thomas Rydl's "Bär" spielen muss. So wie wir den Thomas kennen, ist das Mitfahren bei ihm nämlich ...
    mehr
  • Thomas Rydl

    DSCN0292_700.jpgUnser Clubfriseur Thomas Rydl ist ausser beim WUFV auch ehrenamtliches Mitglied beim Verein "Schamanen, die auf Hieroglyphen starren" und Unterwäsche-Model für die Firma Bständig. ...
    mehr
  • Gerhard Ochsenbauer

    Gerhard-Ochsenbauer_700.jpgHat etwas länger gedauert, bis wir sein heiss begehrtes Pressefoto kriegen konnten. Nach Festplatten Crash und Server Absturz gelang seinem Sohn im Rahmen eines unerschrockenen Rettungseinsatzes
    mehr
  • Nici Lohr

    IMG_0800_700.jpgFunktion: Kassier-Stellvertreter. Fährt seit 2009 Motorrad. Die erste Liebe galt einer BMW F650. Aber damit sie ihrem Mann auch ab und zu zeigen kann, was sie auf unseren Ausfahrten gelernt hat,
    mehr
  • Josef Lohr

    IMG_0468_700.jpgWeil er so gross ist, mussten wir sogar das Bild hinlegen. Fährt seit 2008 mit dem Motorrad, zuvor nur als Jugendlicher mit Züdapp-Watercooled (die lilane) und Puch Maxi ;-). jetzt ist er ...
    mehr
  • Lisa Fasching

    Lisa Große E-Mail-Ansicht.jpgSagt "Design ist mein Feuer" und baut wunderschöne Kachelöfen. Warum sie trotzdem immer alle gnadenlos auf ihrer Triumph herbrennt, weiss ...
    mehr
  • Karli Müller

    DSCN4608_700.jpg- Text in Arbeit ...
    mehr
  • Ed Bull

    edward_zoegl-Ed_Bull-2-IMG_9137_700.jpgÜbergewichtig, über dreissig, übermotorisiert. Ihm gelingt es kaum, Kurvengeschwindigkeiten zu erzielen, die eine Schräglage des Motorrades erfordern würden. Schraubt aus ...
    mehr
  • Die Sau

    DSC_1943_700.jpgGründungsmitglied und Namensgeber des Clubs. Musste leider dran glauben, weil bei der Weihnachtsfeier 2005 zu wenig Essen am Buffet lag. Liebe Sau, ruhe in Frieden, schone unseren ...
    mehr
Archiv